Sie sind hier: Startseite » Archiv

Archiv 2021

Sommerfest der SG Töplitz

13.08.2021 Der Sportplatz der SG Töplitz bot mit dem großen Bierwagen, dem Grillstand (Fa. Witte - Minigolf), der Hüpfburg und dem traumhaften Wetter, alles was man sich wünschen konnte.


Familie "H aus T" spielte nach langer Zeit mal wieder für einige Minuten auf, die neuen Schach- und Dame(Großfeld)-Figuren kamen zum ersten Einsatz und DJ Ole sorgte ab 20:00 Uhr für beste Stimmung.

Triathlon in Töplitz

5. TÖPLITZER-SPASS-TRIATHLON

Der im letzten Jahr abgesagte und in diesem Jahr bereits verschobene 5. Töplitzer-Spaß-Triathlon konnte am 21.08.2021 stattfinden.

Über 40 Starter nutzten das gute Wetter, um sich wieder an der Badestelle zu treffen und gemeinsam das "Wassertreten"- die Fahrradrunde und die Laufrunde zu absolvieren.
Natürlich mussten sich Aktive, Zuschauer und Gäste entsprechend stärken. So sorgte das Team der Minigolfanlage für das leiblich Wohl aller.