Sie sind hier: Startseite » Archiv

Archiv 2019

Töplitzer Neujahrsempfang

Am 12. Januar lud der Töplitzer Ortsbeirat zum Neujahrsempfang 2019 ein.

Auch in diesem Jahr, im Töplitzer Inselzentrum, begrüßte der Töplitzer Ortsvorsteher Frank Ringel Vertreter von Töplitzer Vereinen, Einrichtungen und Institutionen sowie Vertreter der Stadt Werder (Havel), hier vertreten durch die Bürgermeisterin der Stadt Werder (Havel) Frau Manuela Saß sowie weitere Gäste aus dem öffentlichen Leben.

Natürlich war auch für die Gäste und ihr leibliches Wohl gesorgt. Das Serviceteam der Minigolfanlage Töplitz sorgte wieder mit leckerem Speis&Trank für das Wohlergehen aller.

Himmelfahrt

Schon ab 10 Uhr hatte die Minigolfanlage Töplitz seine Pforten geöffnet.

Beim zünftigen Golfen, entsprechenden Stärkungen und gemütlichen Beisammensein konnte man sich es bei Rainer Witte und seinem Minigolfteam gut gehen lassen.

Aktionstag für Kinder in Töplitz

Aktionstag zum sicheren Verhalten beim Baden und Schwimmen für Kinder

02.06.2019 Die Feuerwehr Töplitz zeigte in Zusammenarbeit mit der DLRG und mit der Unterstützung des Ortsbeirates und einiger Vereine der Insel den Töplitzer Kindern das sichere Verhalten beim Baden und Schwimmen.

Weiterhin sorgten Töplitzer Vereine und Einrichtungen für ein kleines Rahmenprogramm und natürlich für das leibliche Wohl sorgen. (Erfrischungen für Kinder, Grill, Kuchen, Popcorn und ein Bastelstand).

95 Jahre Feuerwehr Töplitz

Am 15.06.2019 beging die Töplitzer Feuerwehr ihr 95. Jubiläum.

Natürlich war es wichtig, dass sich Gäste und Besucher auch wohl fühlten und alles für Leib und Seele perfekt vorfanden.

Neben vielen Vereinen und Einrichtungen sorgte auch das Team der Minigolfanlage für das leibliche Wohl aller.

Töplitz Masters - Minigolfturnier

TÖPLITZ MASTERS - MINIGOLFTURNIER!

Am 24. August 2019 fanden auf der Minigolfanlge Töplitz die 3. TÖPLITZ MASTERS - Minigolfturnier statt. 85 Teilehmen ... jung , nicht mehr ganz so jung sowie klein und groß gingen hier bei den schon 3. Töplitz Masters im Minigolf an den Start. Die Teilnehmer wurden vorab in verschiedene "gemischte" Teams ausgelost. Dann konnte es losgehen. Nach dem Wettkampf folgten logisch die Auswertung und Siegerehrung. Gewertet und Geehrte wurde in zwei Altersgruppen, Jugend und ... "nach oben offen" ;-)
Im Anschluss wurden dann die Sieger gemeinsam gefeiert. Der Töplitzer Inselsoundbollerwagen sorgte akustisch für das entsprechende Ambiente. Die vielen Kids kamen auch nicht zu kurz, denn ein "Minigolfer" mit "kinderanimatorischem Talent" ;-) sorgte kurz entschlossen mit Sport, Spiel und Tanzeinlagen dafür, dass die Jüngsten einen Riesenspaß hatte. HUT AB !!! Weitere Infos, Bilder und ein Videoclip gibt es unter: www.toeplitz.de/toeplitzmasters ...